Kastes Fußballschule

Vorschau 2024

Natürlich darf Thomas Kastenmaier mit seiner Fußballschule auch im Jahr 2024 nicht fehlen. Das Ganze findet wieder in den Herbstferien, vom 24.10.2024 bis 26.10.2024, auf unserer Sportanlage statt.

Anmeldungen können über diese Webseite erfolgen.

Rückblick 2021

Auch dieses Jahr war Thomas Kastenmaier mit seiner Fußballschule wieder in Kiedrich zu Gast. In diesem Jahr verzeichnete das Camp mit 83 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen einen Rekord.

In diversen Zeitschriften wurde ausführlich über die drei Tage berichtet, darunter im Rheingau Echo und im Wiesbadener Kurier. Eine Verlinkung zu den Berichten findet ihr im weiteren Verlauf, hierfür werden jedoch Abos benötigt. 

Rückblick 2020

Auch im Jahr 2020 schlug Thomas Kastenmaier mit seiner Fußballschule wieder seine Zelte in Kiedrich auf. Bereits zum siebten Mal gastierte er mit seiner Truppe auf unserem Kunstrasengelände, erneut in den Herbstferien.

Bei Interesse an Bildern oder sonstigen Informationen, wenden Sie sich bitte an: oeffentlichkeitsarbeit@fc-kiedrich.de.