Partner werden

Werden Sie Sponsor

Liebe Sponsoren, liebe Freunde,

herzlichen Dank für Ihr Interesse am 1.FC Kiedrich1922 e.V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter Verein, der sich gänzlich dem runden Leder verschrieben hat. Mehrere Generationen haben schon in Kiedrich Fußball gespielt und den Vereinssport gelebt. Daraus entsteht für uns die Verpflichtung diesen Traditionsverein auch für kommende Herausforderungen zukunftsfähig zu gestalten und damit dauerhaft als Teil des sozialen Lebens zu erhalten.

Neben dem Erfolg auf dem Fußballplatz muss unser Verein auch langfristig wirtschaftlich bestehen können, insbesondere um die Spielerinnen und Spieler im Jugendbereich bestmöglich in ihrer Entwicklung zu fördern. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Bitte fordern Sie über das Kontaktfeld das Sponsoring-Konzept an. Dieses Sponsoring-Konzept gibt Ihnen einen ersten Einblick,
wie Sie Ihre Verbundenheit zum 1.FC Kiedrich als Unterstützer und/oder als Sponsor zeigen können.

Es gibt hierfür eine Reihe von Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne individuell vorstellen.

Wir hoffen, Sie als Unterstützer oder Sponsor gewinnen zu können.

Sponsoring-Konzept anfordern