1. FC Kiedrich

Besetzt

An- und Abmeldung

Anmeldung

Du willst Mitglied in unserem Verein werden? Dann drucke das folgende Dokument aus, unterschreibe es und gib es entweder in unserem Vereinsheim ab, schicke es per E-Mail an mitgliederverwaltung@fc-kiedrich.de oder sende es uns unter folgender Adresse zu:

1. FC Kiedrich 1922 e.V.

Mitgliederverwaltung
Im Kiesling 1
65399 Kiedrich

Abmeldung

Du möchtest nicht mehr länger Mitglied in unserem Verein sein? Das bedauern wir sehr, da kleine Vereine so wie wir, auf ihre Mitglieder angewiesen sind. Nichtsdestotrotz akzeptieren wir natürlich Deine Entscheidung und vielleicht entscheidest Du dich irgendwann in der Zukunft wieder Mitglied bei uns zu werden. Wir würden uns freuen.

Die Abmeldung schickst du am besten per Email an mitgliederverwaltung@fc-kiedrich.de oder postalisch an die bereits oben erwähnte Adresse.