Kastes Fußballschule

Vorschau 2022

Natürlich darf Thomas Kastenmaier mit seiner Fußballschule auch in unserem Jubiläumsjahr 2022 nicht fehlen. Das Ganze findet wieder in den Herbstferien, vom 27.10.2022 bis 29.10.2022, auf unserer Sportanlage statt. 

Anmeldungen können über die Webseite oder per E-Mail an 2.Vorsitzender@fc-kiedrich.de mit dem Betreff „Anmeldung Kastes Fußballschule 2022“ erfolgen.

Rückblick 2021

Auch dieses Jahr war Thomas Kastenmaier mit seiner Fußballschule wieder in Kiedrich zu Gast. In diesem Jahr verzeichnete das Camp mit 83 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen einen Rekord.

In diversen Zeitschriften wurde ausführlich über die drei Tage berichtet, darunter im Rheingau Echo und im Wiesbadener Kurier. Eine Verlinkung zu den Berichten findet ihr im weiteren Verlauf, hierfür werden jedoch Abos benötigt. 

Rückblick 2020

Auch im Jahr 2020 schlug Thomas Kastenmaier mit seiner Fußballschule wieder seine Zelte in Kiedrich auf. Bereits zum siebten Mal gastierte er mit seiner Truppe auf unserem Kunstrasengelände, erneut in den Herbstferien.

Bei Interesse an Bildern oder sonstigen Informationen, wenden Sie sich bitte an: oeffentlichkeitsarbeit@fc-kiedrich.de.