05ER Clubpartner

Wir sind 05ER Clubpartner

“Ob Amateure oder Profis, der Fußball verbindet uns. Die große Begeisterung der Fußballerinnen und Fußballer aus dem Amateurbereich rund um Mainz 05 spüren wir immer wieder”, sagt Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender. “Durch das Konzept der 05ER Clubpartnerschaften verbinden wir uns noch enger mit unserer Region, gehen einen Schritt auf die Amateurvereine und die dort beheimateten Fußballer und Fans zu und bieten einen vielfältigen und strukturierten Austausch.”

Testspiel gegen Mainz 05

Im Rahmen der 05ER Clubpartnerschaft spielten wir gegen den 1.FSV Mainz 05. Das Spiel endete mit 0:21 und war dennoch ein absolut fantastisches Erlebnis für alle.

Berichte zum Spiel:
BILD
KICKER
ECHO
FUPA (Bildergalerie)
KICK TV (Video mit allen Toren)