1. FC Kiedrich

Kastes Fußballschule

24. Oktober - 26. Oktober

Kostenlos
Auch in diesem Jahr wird unser Sportfreund Thomas Kastenmaier wieder mit seinem Trainerteam in Kiedrich auf der Winfried-Steinmacher-Sportanlage zu Gast sein.
Kastes Fußballcamp findet in diesem Jahr mittlerweile zum 11. Mal statt, das Ganze einmal mehr in den Herbstferien, und zwar vom 24.10-26.10.
Selbstverständlich würden wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr darüber freuen, wenn Eure Kids erneut die Gelegenheit nutzen, um gemeinsam mit den ehemaligen Fußballprofis von Borussia Mönchengladbach dem runden Leder nachzujagen.
Es ist zwar noch ein wenig hin bis zu den Herbstferien, die „Online“ Anmeldung auf Kastes Homepage ist aber bereits schon jetzt freigeschaltet   https://www.kastes-fussballschule.de/produkt/camp-1-fc-kiedrich/
Teilnehmen können wie immer alle Mädchen und Jungs im Alter von 6- 16 Jahren und wir gehen davon aus, dass auch in diesem Jahr das Interesse wieder so groß sein wird, dass wir um eine Warteliste nicht umhinkommen werden. Entsprechend ist auch bei uns der frühe Vogel auf jeden Fall mit am Start …

Beginn:
Ende: