100 Jahre 1.FC Kiedrich

Im Jahr 2022 feiert der 1.FC Kiedrich sein 100-jähriges Bestehen. Alle Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Vorteile Mitgliedschaft im "CLUB100"

Liebe Sponsoren, liebe Freunde des Vereins,

herzlichen Dank für Ihr Interesse am „CLUB100“ des 1.FC Kiedrich. Unser Verein feiert im Jahr 2022 sein 100-jähriges Bestehen. Der „CLUB100“ macht es sich zum Inhalt, diesen Traditionsverein finanziell zu unterstützen.

Der „Club100“ bietet Ihnen:

• Persönliche Einladung zur 100-Jahr-Feier des Vereins
  • Persönliche Einladung zum „CLUB100“ Netzwerk-Treffen
  • Freier Eintritt für die Heimspiele der Seniorenmannschaften durch die „CLUB100“ Mitgliedskarte
  • Optionale Nennung der Person oder des Unternehmens in allen Publikationen des Vereins rund um die Jubiläums-Aktivitäten
  • Auflistung im „CLUB100“-Bereich der Homepage des Vereins

Die Mitgliedschaft in diesem exklusiven Kreis von Förderern ist für 100 Euro jährlich zu erwerben und gilt mindestens bis zum 31.12.2022. Danach ist sie immer zum Jahresende kündbar.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim 1.FC Kiedrich und hoffen, Sie als Mitglied des „CLUB100“ gewinnen zu können.

Auszug der Mitglieder "CLUB100"

Thea Emmenegger

Anne Linke-Diefenbach